Tantra, Paar-Unterricht, Liebesschule, Massagen

  • Es ist Zeit für Deine Sinnlichkeit...

  • ...lass sie uns entdecken.

über mich

Mila
Mila

 Eugenia:

 

Tantra war und ist für mich wie eine Offenbarung, ein nach Hause kommen.

Bei Doris Christinger und Peter Schröter durfte ich das Jahrestraining TEL Sky Dancing Tantra absolvieren. Ausserdem bin ich Sexologin, Tänzerin und zertifizierte Yoga Lehrerin.

 

Tantrisch zu sein bedeutet für mich vor allem dem Menschen das zu geben was Ihm gut tut und was Ihn weiter bringt auf dem Weg zu sich selber.

Dabei ist mir eine schöne Umgebung – vergleichbar mit einer Wellnessoase wichtig.

Ich möchte ein zeitgemässes und lebendiges Tantra leben und vermitteln. 

 Meine Faszination, Liebe und Neugierde für  Menschen aller Art beflügeln meine Arbeit.

 

 

Meine Tantra-Rituale und mein Unterricht enthalten Elemente aus: Klassischem Tantra, Oshos-Meditationen, Fussreflexologie, Lomi-Lomi, Thai-Yoga-Massagen, Mobilisationen und Chakra-Massagen. 

Als ausgebildete Tänzerin sind meine Bewegungen fliessend und harmonisch. Ich massiere nicht nur gerne mit meinen Händen sondern auch mit meinen Füssen, Armen, Beinen und meinem ganzen zierlichen Körper.

 

Neben der fassbaren, realen Welt in der wir alle leben, gibt es auch noch eine andere Welt. Deine ganz persönliche, innere Welt.

Dort, tief in Dir drin schlummert Dein wahres Potential, dort kann Heilung geschehen.

Ganz achtsam begleite ich Dich auf Deiner inneren Reise...

 

Aktuell nehme ich mir eine Auszeit. Neu ist Mila für Dich da. Wir haben die gleiche Ausbildung genossen und teilen unsere Leidenschaft das Schönste in einem Menschen zu entdecken und zu fördern. Lass Dich von Mila verzaubern und überraschen!